Über Mich

Ich bin Visagistin und Brautstylistin aus Leidenschaft

Willkommen

. Schön das du mich gefunden hast.

Damit du Dir ein Bild über mich machen kannst, hier ein paar Infos zu mir:

Ich bin 1986 geb., verheiratet, habe vier wundervolle Söhne und lebe in Hohenhameln.
Make-Up, Hairstyling und ein kreatives Arbeiten waren schon immer meine große Leidenschaft.

Bis ich jedoch hier angekommen bin, musste ich ein paar kleine Umweg gehen.

Ich schloss zuerst meine Ausbildung der Bürokauffrau ab und danach noch die Ausbildung der Kosmetikerin. Nach vielen Jahren als Kosmetikerin wollte ich mich etwas verändern und bildete mich im Bereich Hairstyling, Make-up und speziell Brautstyling weiter.

Ich liebe einfach was ich tue und habe mir damit einen Traum erfüllt.

Bei deinem Probetermin, Shooting oder auch bei dir zu Hause lernen wir uns dann persöhnlich kennen um auch etwas über dich zu erfahren. Darauf freue ich mich schon jetzt.

Deine Stephanie

Deine Stephanie

© Sarina Bremer Fotografin

Stephanie Parthum - Brautstyling aus Hannover

© Sarina Bremer Fotografin

Wichtig ist,

dass du dich an deinem großen Tag rundum wohlfühlst.

Um sicher gehen zu können das dein Brautstyling, an deinem Hochzeitstag, so wird wie du es dir vorgestellt hast, bevorzuge ich vorher ein Probestyling zu machen.

Ich biete dir eine persönliche, individuelle Beratung die auf dein Outfit und Hochzeitsmotto abgestimmt ist. Du lernst mich und meine Arbeitsweise kennen und wir erarbeiten gemeinsam dein persönliches Brautstyling.

Ich mache das aus Leidenschaft und mit voller Hingabe, um den Tag für Dich perfekt zu machen.

 

einzigartig & hinreißend

dein besonderer tag
Jetzt dein Brautstyling anfragen